Seitenbereiche

Inhalt

Kontaktformular

Gerne nehmen wir Ihre Fragen und Anregungen zu contakt-citoyenneté entgegen. Sie können uns mit dem untenstehenden Formular eine Nachricht zukommen lassen.

Wir bedanken uns herzlich für ihr Interesse und Engagement für den interkulturellen Austausch.






Teaser-Anzeigen

Die bisherigen Förderzyklen im contakt-citoyenneté haben interessante neue Netzwerke im Integrationsbereich geschaffen und sich als Plattform für interkulturelle Kreativität und integrative Ideen etabliert.

Weiter

Es ist toll, wie viele Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen contakt-citoyenneté bisher erreicht hat. Kreative Vielfalt und integrativen Ideenreichtum wünsche ich mir deshalb auch für die dritte Ausgabe des Förderprogrammes.

Weiter

Seit dem Beginn des ersten Förderzyklus 2012 konnten in der ganzen Schweiz 65 integrative Projekte durchgeführt werden. Da contakt-citoyenneté unser erstes gemeinsam mit dem Bund initiiertes Förderprogramm ist, freuen mich diese Resultate ganz besonders. Mit der Ausschreibung der dritten Ausgabe des Förderprogrammes geht diese schöne Erfolgsgeschichte nun weiter.

Weiter